...das sehen Sie hier in diesem Film von Hieber. Viel Spaß!
{basicyoutube}UdeOm6GXjqQ{/basicyoutube}
Hieber‘s Frischecenter in Lörrach ist unser „Supermarkt des Jahres“ in der Kategorie Selbstständige mit mehr als 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Eine tolle Leistung. Und wie man diese einfach klasse transportieren kann ...
...das sehen Sie hier in diesem Film von Hieber. Viel Spaß!
{basicyoutube}UdeOm6GXjqQ{/basicyoutube}
Der Süßwarenhersteller Ferrero erreichte im Geschäftsjahr 2023/2024 ein Umsatzwachstum von 8,9 Prozent. Trotz volatiler Rohstoffpreise und Inflation erhöhte das Unternehmen seine Investitionen um 18 Prozent. Unter anderem erweiterte Ferrero sein Produktportfolio.
Ruben Carriedo (Foto) leitet seit Februar als General Manager die US-Tochter Delta Carbona des Reinigungsmittelherstellers Dr. Beckmann. Der Manager war zuvor bei Foodstory Brands tätig und diente als Führungskraft in der US-Navy. In Nordamerika strebt das Unternehmen ein jährliches zweistelliges Wachstum an.
Der US-Lebensmittelkonzern Hain Celestial will sich von seinem Körperpflegegeschäft trennen. Das Unternehmen möchte sich künftig auf Lebensmittel und Getränke konzentrieren. Trotz stabilisierter Entwicklung im Körperpflegesegment kämpft der Konzern mit Problemen im Snack-Geschäft.
Was bedeutet Regionalität eigentlich, wie kann sie vermarktet werden und wie funktioniert sie heute? Fragen für die Podiumsdiskussion anlässlich der 10. Verleihung des Regional-Stars.
In zwölf Unternehmen in Deutschland steigt derzeit die Aufregung: Die Nominierten im Wettbewerb „Regional-Star 2025“ bereiten sich auf Jury-Sitzung und Preisverleihung vor.
Hier stellen wir Ihnen die Nominierten in der Kategorie Produktinnovation vor. Innovative, heimisch erzeugte Endverbraucherprodukte, die maximal zwei Jahre am Markt sind und nachhaltig hergestellt werden, also beispielsweise einen Beitrag leisten zum Schutz von Klima, Böden, Artenvielfalt oder Nutztieren.
Hier stellen wir Ihnen die Nominierten in der Kategorie Verarbeitung vor. Konzepte zum Aufbau regionaler Verarbeitungsstrukturen und Prozesse, zum Beispiel Waren-Bündelung/Logistik, Verarbeitung/Veredelung.
Hier stellen wir Ihnen die Nominierten in der Kategorie Marketing vor. Kommunikationsstrategien, Aktionen und Präsentationen von Regionalkonzepten am PoS, online oder auf Messen.
Metro und Globus haben zu spät erkannt, welche Risiken ihre Russland-Geschäfte bergen. Nun kommen sie von dem Land nicht los.
Einerseits fehlen Mitarbeiter, andererseits steigt der Umsatzdruck: Der Ladenschluss ist wieder zum Thema von Händlern und Politikern geraten. Was für, was gegen neue Regeln spricht.
In diesem Jahr präsentieren 65 Betriebe aus ganz Italien unter dem Dach der staatlichen Italian Trade Agency (ITA) kulinarische Köstlichkeiten und mehr.
Nach dreijähriger Bauzeit haben die Brüder Stiegler alias „Pälzer Buwe“ ihr neuntes Objekt ans Laufen gebracht. Der Schwerpunkt im Mutterstadter E-Center: Regionalität.
Neues Jahr, neue Urlaubsplanung. Hier einige Tipps, welche spektakulären Neueröffnungen Sie sich auf Ihren Reisen anschauen können – von New York bis Wien.
Pflanzlich basierte Kaugummis sprechen neue Kundengruppen an. Wie die Produkte hergestellt werden und was für den Erfolg im Handel entscheidend ist.
Proteinriegel haben ihren Weg aus den Fitnessstudios in die Kassenzonen vieler Supermärkte gefunden. Doch was hat es mit den eiweißreichen Snacks eigentlich auf sich?
Nach dreijähriger Bauzeit haben die Brüder Stiegler alias „Pälzer Buwe“ ihr neuntes Objekt ans Laufen gebracht. Der Schwerpunkt im Mutterstadter E-Center: Regionalität.
Neues Jahr, neue Urlaubsplanung. Hier einige Tipps, welche spektakulären Neueröffnungen Sie sich auf Ihren Reisen anschauen können – von New York bis Wien.
„Die Frisch-Nachbarn“ in Unterföhring holten 2023 im Wettbewerb „Beste Blumenabteilung“ Gold in der Kategorie „Bedienung“. Tipps von Daniel Honner.
Marcel Hahne ist seit einem Jahr Arla-Vertriebschef. Mit der LP sprach er über Lizenzen, die neue Buko-Range und Absatzkanäle.