In der Kategorie „Hygienepapiere" belegen Produkte von SCA alle drei Treppchenränge:
1. Platz: Zewa Toilettenpapier – Das Bewährte Kamille
2. Platz: Tempo – Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel
3. Platz: Tempo Toilettenpapier – für das sichere Gefühl von Sauberkeit (4-lagig)
Von Juli bis August 2012 war Zewa Soft „Das Bewährte" Kamille bereits als Promotion-Artikel im Handel erhältlich. „Die am Markt einzigartige Kombination aus herausragend weicher 3-lagiger Markentoilettenpapier-Qualität in attraktivem Gelb und dem angenehmen Duft der Kamille hat die Verbraucher überzeugt", so Jennifer Breitenstein (Marketing Manager Zewa Toilettenpapier & Local Brands). Nach dem positiven Feedback wurde „Das Bewährte Kamille" in das Zewa Soft Standardsortiment aufgenommen und sorgt seit Januar 2013 erneut für Wohlfühlmomente in Deutschlands Badezimmer. Die neue Linie ist in den Größen 8x150 Blatt und 16x150 Blatt im Handel erhältlich.
Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel bringen seit Dezember 2012 besonderen Komfort ins Badezimmer: Dank des Saugnapfs kann der Komfortbeutels direkt neben dem trockenen Toilettenpapier befestigt werden. Der wiederverschließbare Clip macht die Entnahme der feuchten Tücher besonders einfach und schützt sie vor dem Austrocknen. Das vierlagige Tempo Toilettenpapier sorgt durch eine einzigartige Volumenstruktur für ein besonders sauberes und sicheres Gefühl.
SCA überzeugt seine Kunden durch innovative Produkte und bewährte Markenqualität. An dieser Erfolgsformel wird SCA auch in Zukunft festhalten und zur Zufriedenheit der Verbraucher beitragen.
SCA HYGIENE PRODUCTS VERTRIEBS GMBH, MANNH.
Sandhoferstrasse 176
DE-68305 MANNHEIM
www.sca.com