2022 hatte das Umsatzplus 12 Prozent betragen. Insgesamt sei man auf dem Weg zum internationalen Marktführer im Premium-Waffelsegment. Zu den Spitzenabnehmern 2023 gehören weiterhin der Mittlere Osten, der einen großen Anteil des Auslandsmarktes ausmacht, Nordamerika mit einem kontinuierlich wachsenden Umsatz sowie Südostasien. An der Spitze der Länderliste stehen nach wie vor das Heimatland Italien, gefolgt von den USA, Saudi-Arabien, sowie Israel und China.
In Deutschland konnte man sowohl Umsatz (+ 17,8 Prozent) als auch Volumen (+ 23,5 Prozent) steigern.
Das aktuelle Geschäftsjahr stehe voll im Zeichen der Jubiläumsvorbereitung, denn Loacker feiert 2025 sein 100-jähriges Bestehen. Das Familienunternehmen plant hierfür eine groß angelegte internationale Kampagne über alle Kanäle (Online und Offline) hinweg. Zudem wird es viele Aktivierungen am PoS, neue Produktlaunches sowie für ausgewählte Waffelprodukte ein besonderes Branding geben.