Er arbeitet seit über 22 Jahren in verschiedenen Vertriebs-Funktionen und bringt umfangreiches Know-how aus der Produktberatung für den LEH und GV mit. „Als neuer Vertriebsleiter möchte ich die Marke stärken, Prozesse optimieren, Strategien weiterentwickeln und die Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität und beste technologische Lösungen weiter steigern.“ Vor seinem Wechsel zu Herz hatte Bischof als Leiter des Key Account gearbeitet. Die Albert Herz GmbH ist in Kimratshofen, mitten im Allgäu, ansässig und konzentriert sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Käsespezialitäten. Als erfolgreicher Abpackspezialist, bietet Herz auch anspruchsvolle Lösungen für externe Käsereien und Handelskunden. Sie übernehmen das Schneiden und Verpacken von Käse, ob gerieben, gewürfelt, als Scheiben oder Stücke.
Albert Herz Martin Bischof ist neuer Vertriebsleiter
Martin Bischof (Foto) wird neuer Vertriebsleiter der Albert Herz GmbH in Kimratshofen. Mit dem 47-Jährigen übernimmt ein erfahrener Experte die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten.
Viel gelesen in Hersteller
-
Iced Coffee im Check
Welche Verpackungen funktionieren - und welche weniger
-
Plastikfreie Mundhygiene
Bleiben Zahnputztabletten ein Nischenprodukt?
-
Weg vom Nutri-Score
Warum Großbäcker sich nicht mehr abstempeln lassen wollen
-
Raus aus der Billig-Schiene
Wie die Kaffeeindustrie von neuen EU-Verordnungen profitieren kann
Im Heft
Hersteller
-
Herbstgebäck
Warum der Erfolg von Lebkuchen & Co. am Septemberwetter hängt
-
LP-Roundtable
An den Theken fehlt Personal - braucht es deshalb ein neues Ladenschlussgesetz?
-
Saftindustrie am Limit
Warum 100-prozentiger Orangensaft für viele Kunden unbezahlbar wird
-
Wecks Wiedererweckung
Wie moderne Vertriebskonzepte und neue Produktideen das Kultglas zurückbringen
-
Auf Konfrontationskurs
Was Tierrechtsaktionen wirklich für die Milchindustrie bedeuten
-
Tabakwaren
Sind Tabakalternativen die Antwort auf die Krise der klassischen Zigarette?
Warenkunde
-
Vegane Kleinkuchen
Was die Kartoffel im Kuchen zu suchen hat
Es sind die inneren Werte, durch die sich vegane und klassische Kleinkuchen voneinander unterscheiden. Eine zentrale Rolle spielen in der Produktion die passenden Proteine.
-
Luxus im Regal
Manuka-Honig – lohnt sich der Einstieg für Händler?
Verbraucher werden immer gesundheitsbewusster – kein Wunder, dass der vermeintliche Wunderhonig aus Übersee einen regelrechten Hype erlebt. Doch ist der hohe Preis gerechtfertigt?
Nachhaltigkeit
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport
„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“
Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-Regeln
Kleinbetriebe vor dem Aus?
Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Großbritannien
Tesco verarbeitet überschüssige Lebensmittel zu Tierfutter
Tesco eröffnet in Northamptonshire eine neue Anlage, in der Lebensmittelabfälle in Tierfutter umgewandelt werden. Das berichtet das Fachmagazin The Grocer.
-
Irland
Lidl und Kerry Dairy Ireland entwickeln Säuglingsnahrung
Lidl Irland und Kerry Dairy Ireland schließen eine 2-Millionen-Euro-Partnerschaft zur Entwicklung von Säuglingsnahrung. Die neue Produktlinie ist ab sofort in allen 223 Lidl-Filialen in Irland und Nordirland erhältlich. Die Zusammenarbeit baut auf einer langjährigen Beziehung auf.
-
Dänemark
Immer mehr bürgergestützte Lebensmittelgeschäfte
In Dänemark sind immer mehr kleine Dorfgemeinschaften bereit, sich für den Erhalt von Lebensmittelgeschäften in ihrer Nähe einzusetzen. Der Lebensmittelhändler Dagrofa unterstützt dieses Modell.