Er arbeitet seit über 22 Jahren in verschiedenen Vertriebs-Funktionen und bringt umfangreiches Know-how aus der Produktberatung für den LEH und GV mit. „Als neuer Vertriebsleiter möchte ich die Marke stärken, Prozesse optimieren, Strategien weiterentwickeln und die Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität und beste technologische Lösungen weiter steigern.“ Vor seinem Wechsel zu Herz hatte Bischof als Leiter des Key Account gearbeitet. Die Albert Herz GmbH ist in Kimratshofen, mitten im Allgäu, ansässig und konzentriert sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Käsespezialitäten. Als erfolgreicher Abpackspezialist, bietet Herz auch anspruchsvolle Lösungen für externe Käsereien und Handelskunden. Sie übernehmen das Schneiden und Verpacken von Käse, ob gerieben, gewürfelt, als Scheiben oder Stücke.
Albert Herz Martin Bischof ist neuer Vertriebsleiter
Martin Bischof (Foto) wird neuer Vertriebsleiter der Albert Herz GmbH in Kimratshofen. Mit dem 47-Jährigen übernimmt ein erfahrener Experte die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.