Albert Herz:Martin Bischof ist neuer Vertriebsleiter

Albert Herz Martin Bischof ist neuer Vertriebsleiter

Martin Bischof (Foto) wird neuer Vertriebsleiter der Albert Herz GmbH in Kimratshofen. Mit dem 47-Jährigen übernimmt ein erfahrener Experte die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten.

Anzeige

Er arbeitet seit über 22 Jahren in verschiedenen Vertriebs-Funktionen und bringt umfangreiches Know-how aus der Produktberatung für den LEH und GV mit. „Als neuer Vertriebsleiter möchte ich die Marke stärken, Prozesse optimieren, Strategien weiterentwickeln und die Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität und beste technologische Lösungen weiter steigern.“ Vor seinem Wechsel zu Herz hatte Bischof als Leiter des Key Account gearbeitet. Die Albert Herz GmbH ist in Kimratshofen, mitten im Allgäu, ansässig und konzentriert sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Käsespezialitäten. Als erfolgreicher Abpackspezialist, bietet Herz auch anspruchsvolle Lösungen für externe Käsereien und Handelskunden. Sie übernehmen das Schneiden und Verpacken von Käse, ob gerieben, gewürfelt, als Scheiben oder Stücke.