Personalie Schwing wechselt von Rewe zu Inovisco

Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.

Donnerstag, 14. März 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Schwing wechselt von Rewe zu Inovisco
Bildquelle: Inovisco

Daniel Schwing tritt als neuer Vice President Sales Excellence bei Inovisco ein und übernimmt die strategische Entwicklung interner Strukturen sowie die Verantwortung für das Konditionsmanagement von Agenturen und Kunden. Gemeinsam mit seinem Team will er die Positionierung von DCLP als maßgeblichen Werbeträger am Point of Sale vorantreiben und hochwertige Buchungsumfelder für Werbetreibende und Mediaagenturen schaffen, heißt es in einer Pressemitteilung. Er berichtet direkt an Stefan Graf, der seit August 2023 als CSO für den Gesamtvertrieb von Inovisco verantwortlich ist.

„Außenwerbung am PoS erzielt mehr Aufmerksamkeit als herkömmliche analoge Werbung. DOOH-Medien und insbesondere DCLP werten sie qualitativ noch deutlich auf. Wetter- und saisonunabhängig. Sich darauf zu konzentrieren, überzeugt nicht nur mich, sondern zunehmend auch budgetverantwortliche Marketeers“, so Schwing.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten