Führungsteam erweitert Tedi holt Heumann als Geschäftsführer Vertrieb

Tedi erweitert mit Dietrich Heumann als Geschäftsführer Vertrieb die Führungsspitze des Unternehmens von zwei auf drei Mitglieder.

Freitag, 16. Februar 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Tedi holt Heumann als Geschäftsführer Vertrieb
Bildquelle: Tedi

Heumann vervollständigt damit die Geschäftsführung mit CFO Darius Kauthe und dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, CEO Petar Burazin. In seiner neuen Rolle verantwortet Heumann insbesondere die operative und strategische Steuerung und Weiterentwicklung der bestehenden Vertriebsstrukturen. Zugleich soll der neue Geschäftsführer das dynamische Wachstum des nationalen und internationalen Geschäfts weiter voranbringen. Dietrich Heumann war vor seiner Ernennung als Geschäftsführer International bei Woolworth tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Handelsunternehmen KiK Textilien und  Tchibo.

Das Unternehmen wird seinen soliden Wachstumskurs mit dem Ziel von 5.000 Filialen in Europa fortsetzen, heißt es in einer Mitteilung weiter. Die Expansion sei Teil der nachhaltig geprägten Wachstumsstrategie von Tedi, die darauf abziele, ein erfolgreiches Geschäftsmodell in attraktiven Lagen auszubauen, dazu gehören Standorte in Fußgängerzonen, innerstädtischen A- oder guten B-Lagen, Stadtteillagen mit hoher Lauffrequenz, Fachmarkt-Agglomerationen, Solitärstandorten oder Einkaufszentren.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten