Personalie Neuer Geschäftsführer beim Spirituosenunternehmen Borco

Nicolas Rampf (Foto) ist seit Januar 2024 neuer Geschäftsführer des Hamburger Spirituosenunternehmens Borco, das der Stock Spirits Group angehört. Hier ist er für die Leitung des deutschen Marktes zuständig.

Dienstag, 23. Januar 2024, 11:11 Uhr
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer beim Spirituosenunternehmen Borco
Bildquelle: Borco

Darüber hinaus übernimmt er die Verantwortung für die Region Adria, wobei der Geschäftsführer der Region an Rampf berichten wird. „In den kommenden Monaten werden wir verstärkt in unsere bestehenden Marken investieren und zudem neue Produkte auf den Markt bringen“, sagt der neue Geschäftsführer. „Neben der Stärkung bestehender Partnerschaften ist es uns ein großes Anliegen, den globalen Ausbau der Marke Sierra Tequila de México fortzuführen. Zudem steht auch weiterhin die Zusammenführung von Borco und der SSG im Fokus.“, so Rampf weiter.

Nicolas Rampf kommt von dem Spirituosenunternehmen Bacardi und war davor in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen tätig.

Anzeige

girocard

Italien auf der ISM 2025 

Am Stand der Italian Trade Agency (ITA) laden 14 Hersteller zu einer Entdeckungsreise in die Welt feinster italienischer Köstlichkeiten ein.

Mehr erfahren

Neue Produkte

 

Regional-Star 2025 - Die Nominierten

Videos vom Supermarkt des Jahres 2024