Neuer Vorstand Peter Keitel rückt in Edeka-Spitze auf

Peter Keitel (Foto) wird ab dem 1. Januar 2024 neuer Vorstand der Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG. Der 52-Jährige übernimmt die Position als Finanz- und Personalvorstand von Martin Scholvin. Der hatte aus persönlichen Gründen seinen Vertrag nicht verlängert.

Freitag, 13. Oktober 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Peter Keitel rückt in Edeka-Spitze auf

Peter Keitel hat langjährige Finanz- und Führungserfahrungen. Er war unter anderem in verschiedenen führenden Prüfungsgesellschaften und Handelsunternehmen tätig. 2012 startete er seine Laufbahn in der Edeka-Zentrale. Seit 2019 leitet Keitel als Geschäftsbereichsleiter das Finanz- und Rechnungswesen in der Hamburger Zentrale.

Der Vorstand der Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG besteht ab dem 1. Januar 2024 weiter aus Markus Mosa (Vorstandsvorsitzender), Peter Keitel (Vorstand Finanzen und Personal) und Claas Meineke (Vorstand Marketing und Vertrieb).

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten