App Netto bietet digitale Kostenrückerstattung

Als nach einen Angaben erster Lebensmittelhändler in Deutschland bietet Netto auf seiner heute vorgestellten neuen App eine digitale Kostenrückerstattung für Lebensmittel und Getränke an. Das Einführen der Netto+ App wird durch zahlreiche Marketingmaßnahmen am POS und auf allen digitalen Kanälen begleitet.

Dienstag, 10. Oktober 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Netto bietet digitale Kostenrückerstattung
Bildquelle: Netto

Das Prinzip der Rückerstattung: Das Produkt wird auf dem digitalen Kassenzettel markiert, ein Foto vom fehlerhaften Artikel hochgeladen und eine kurze Beschreibung hinzugefügt. Den Betrag erstattet Netto in Form eines Gutschein-Coupons zurück – ohne dass der Kunde oder die Kundin noch einmal in den Markt gehen muss.

Die App Netto+ App wird vom Unternehmen als eine digitale Kundenkarte beschrieben, die Einkaufslisten und das Speichern von Kassenbons ermöglicht. Außerdem werden Informationen zum persönlichen Markt geliefert. Individualisierte Coupons und Aktionen sowie exklusive Mitgliederrabatte sollen das Angebot ergänzen. Zusätzlich können der wöchentliche Prospekt angesehen oder ein Preisscanner genutzt werden. 

Die Netto+ App gibt es zum Download im Apple App Store sowie im Google Play Store.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten