Als nach einen Angaben erster Lebensmittelhändler in Deutschland bietet Netto auf seiner heute vorgestellten neuen App eine digitale Kostenrückerstattung für Lebensmittel und Getränke
Das „Hauptquartier“ des Lebensmittel-Discounters Netto (Salling Group) ist ab sofort in Berlin. In neu angemieteten Räumen im Techno-Campus in Berlin-Charlottenburg werden künftig alle
Nach 32 Jahren gibt der schwarz-gelbe Discounter Netto seinen Gründungssitz Stavenhagen auf. Rund 125 Mitarbeiter aus Stavenhagen (Mecklenburgische Seenplatte) und dem brandenburgischen
Die Salling Group hat als Reaktion auf den Ukraine-Krieg am Wochenende den Verkauf von Waren aus Russland eingestellt. Netto-Märkte in Deutschland (Stavenhagen), Dänemark und Polen sowie die
Der Discounter Netto Stavenhagen, Tochter der dänischen Handelsgruppe Salling Group, treibt seine Nachhaltigkeits-Strategie voran. Nach dem Beitritt zur Stiftung Allianz für Entwicklung und Klima
Der Discounter Netto Stavenhagen, Tochter der dänischen Handelsgruppe Salling Group, will im Jahr 2020 weiter wachsen. Geschäftsführer Ingo Panknin rechnet mit einem Jahresumsatz von mehr als 1,1
Erholung am Ostseestrand, Luxusurlaub auf Usedom, Rhein-Romantik im Advent: Ab sofort bietet Netto Stavenhagen (Tochter der Salling Group) gemeinsam mit RIW Touristik besondere Urlaubsreisen zu
Netto Stavenhagen (Tochter der Salling Group) bestellt Ingo Panknin als neuen Geschäftsführer für den deutschen Markt. Seine neue Rolle übernimmt Panknin ab 1. Februar 2020 und löst damit Alan
Ab sofort können Kunden von Netto Stavenhagen (Tochter der Salling Group) bei Kartenzahlung ab einem Einkaufswert von fünf Euro kostenlos bis zu 200 Euro Bargeld abheben. Mit der Senkung des
Die Handelsunternehmen Real, Bartels-Langness, Bünting, Netto ApS, Klaas & Kock und Georg Jos. Kaes haben zum 1. April 2017 das Joint Venture „RTG Retail Trade Group“ gegründet. Ziel des
Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto, Tochter des dänischen Konzerns Dansk Supermarked, und sein deutscher Geschäftsführer Paul Martin Berg (Foto) haben sich im gegenseitigen Einvernehmen
Der Lebensmitteldiscounter Netto (Stavenhagen), Tochter des dänischen Konzerns Dansk Supermarked, führt mit „Maximum Natur“ eine neue Eigenmarke ein. Sie soll für möglichst ursprüngliche und
Netto Stavenhagen will sich deutlicher vom Wettbewerb abgrenzen. Deutschland-Chef Paul Martin Berg möchte den Kunden vor allem den Unterschied zum Namensvetter näher
Der schwarz-gelbe Netto aus Stavenhagen will sich als regionaler „Mehr-Werte-Discounter“ neu positionieren. Bis 2018 investiert die Tochter des dänischen Konzerns Dansk
Der Lebensmitteldiscounter Netto Stavenhagen will 20 Jahre nach der Firmengründung weiter wachsen. „Wir wollen jährlich 20 bis 25 neue Märkte bauen“, sagte Geschäftsführer Morten Möberg.
An Netto Stavenhagen hält die Edeka-Zentrale 25 Prozent und die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount rückt in deren Stammgebiet vor. Alles kein Problem?
Dem neuen Geschäftsführer der OHG