Sportsponsoring Sanlucar und VFB Stuttgart unterzeichnen Kooperationsvertrag

Armin Rehberg (Foto, links), CEO von Sanlucar, und Rouven Kaspar, Vorstand Marketing und Vertrieb VfB Stuttgart, haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. 

Mittwoch, 27. September 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Sanlucar und VFB Stuttgart unterzeichnen Kooperationsvertrag
Bildquelle: SanLucar Group

Als internationales Unternehmen in mehr als 30 Ländern hat Sanlucar mit seiner Deutschland-Zentrale in Ettlingen bei Karlsruhe einen besonderen Bezug zu Baden-Württemberg. Für den VfB interessieren sich nach dessen Angaben rund 18 Millionen Menschen in Deutschland. 49 Prozent der Menschen aus Baden-Württemberg seien VfB-Sympathisanten.

Die Partnerschaft soll zunächst über zwei Jahre laufen. „Wir werden unsere Produkte für Stadionbesucher und Mitarbeiter bereitstellen, die Profimannschaft und den Nachwuchsbereich des VfB ausstatten und mit  Aktivitäten im Stadionumfeld und der Region auftreten“, sagt Rehberg.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten