Belieferung Picnic steigt in Drogeriemarkt ein

Picnic möchte den Einkauf von Drogerieartikeln per App für die breite Bevölkerung attraktiv machen, erklärt Picnic-Mitgründer Frederic Knaudt (Foto). Der Online-Supermarkt plant, bis zum Jahresende das Sortiment um tausende Drogerieartikel zu erweitern.

Freitag, 25. August 2023, 11:32 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Picnic

Bisher wird in Deutschland nur ein kleiner Anteil des 19 Milliarden Euro umfassenden Drogeriemarktes online erzielt. Das Angebot wird in allen Liefergebieten von Picnic, in über 90 Städten, aufgebaut. Die Auslieferung erfolgt mit 1.600 Elektro-Vans auf festen Routen, wodurch pro Fahrer 6 bis 8 Kunden pro Stunde beliefert werden können, so Knaudt.

Anzeige

Girocard

Neu: girocard-Zahlung bald auch In-App

Der Handel profitiert von einem neuen digitalen Zahlungskanal für die beliebte Debitkarte – sicher und zu den gewohnt günstigen Konditionen.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Regional-Star 2025 - Die Nominierten