Personalie Oliver Knop neu bei Fyffes Deutschland

Oliver Knop (Foto) hat am 1. Februar bei Fyffes als Managing Director des deutschen Geschäftes begonnen. Dort wird er für die Integration des Früchteimporteurs Inter Weichert in den Fyffes-Konzern zuständig sein, sowie für den Ausbau der Präsenz im Lebensmittelhandel.

Sonntag, 05. Februar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Oliver Knop neu bei Fyffes Deutschland
Bildquelle: Fyffes

Knop hat nahezu 30 Jahre Erfahrung im FMCG-Segment, wo er seine Karriere in den 1990er Jahren bei Procter & Gamble startete, heißt es in einer Pressemitteilung. Knop verbrachte außerdem über 15 Jahre bei dem US Multinational Colgate Palmolive, wo er 2008, nach Stationen in New York, Genf und Paris zum General Manager Hill’s Pet Nutrition bestellt wurde. Vor Fyffes war Knop über fünf Jahre deutscher General Manager des italienischen Kaffeerösters Lavazza.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten