Vegane Fleischalternativen Meatless Farm nimmt Kurs auf Europa

Meatless Farm ist ab Mitte Oktober auch deutschlandweit bei Kaufland, Real, Amazon Fresh und Gorillas erhältlich. Zum Start sind folgende Produkte erhältlich: pflanzliche Burger, Hackfleisch, Schnitzel, pflanzliche Bratwurst, Nuggets und Fleischbällchen.

Dienstag, 12. Oktober 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Meatless Farm nimmt Kurs auf Europa
Bildquelle: Meatless Farm

Bei Kaufland und Real wird es die Produkte national, bei Gorillas in insgesamt 22 Städten zu kaufen geben. Über Amazon Fresh bekommt man eine Produktauswahl in Berlin, Hamburg und München nach Hause geliefert. 

Morten Toft Bech, Gründer von Meatless Farm: „Wir freuen uns sehr darüber in Europa Fuß zu fassen. Wichtig ist uns insbesondere, dass unsere Produkte für alle zugänglich sind und deshalb wollen und müssen wir auch überall dort verfügbar sein, wo unsere Verbraucher sind. Kaufland, Real, Gorillas und Amazon Fresh sind führende Anbieter von pflanzlichen Fleischalternativen und glauben an unsere Marke.“

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Supermarkt des Jahres 2021 Videos

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten