Mit nun 25 Mitarbeitern betreut das Start-up mehr als 50.000 registrierte Community-Mitglieder, so Mitgründer und Geschäftsführer André Moll . Er rechnet für die nächsten Monate sogar mit einer weiteren Verdopplung dieser Mitgliederzahl. Zum Vergleich: Zu Beginn dieses Jahres bestand das Team aus gerade einmal fünf Mitarbeitern. Mehr als 250 Unternehmen arbeiten mit Utry.me zusammen, um ihre Produktneuheiten digital zu präsentieren. Das Unternehmen beschreibt das Konzept als eine „digitale Alternative einer Verbrauchermesse“.
Start-up Utry.me Braucht mehr Platz
Das Münchner Start-up „Utry.me“ wächst weiter. Gerade hat man einen ehemaligen Edeka-Markt mit 1.000 Quadratmetern Lagerfläche gemietet, um das gestiegene Bestellaufkommen zu bewältigen.

Das könnte Sie auch interessieren
Personalien Handel
Neue Läden
-
Gerade eröffnet
Stilvoll bayerisch
Nordöstlich von München empfehlen sich die Kaufleute Stadler und Honner als „Frisch-Nachbarn“.edeka
-
Social Media
Modell mit Zugkraft
Edeka-Kauffrau Karow-Schäfer hat einen Pilotmarkt am Bahnhof Renningen eröffnet. Ein automatisiertes Format für Standorte mit hoher Frequenz.