Start-up Utry.me Braucht mehr Platz

Das Münchner Start-up „Utry.me“ wächst weiter. Gerade hat man einen ehemaligen Edeka-Markt mit 1.000 Quadratmetern Lagerfläche gemietet, um das gestiegene Bestellaufkommen zu bewältigen.

Montag, 09. November 2020, 11:44 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Utry.me

Mit nun 25 Mitarbeitern betreut das Start-up mehr als 50.000 registrierte Community-Mitglieder, so Mitgründer und Geschäftsführer André Moll . Er rechnet für die nächsten Monate sogar mit einer weiteren Verdopplung dieser Mitgliederzahl. Zum Vergleich: Zu Beginn dieses Jahres bestand das Team aus gerade einmal fünf Mitarbeitern. Mehr als 250 Unternehmen arbeiten mit Utry.me zusammen, um ihre Produktneuheiten digital zu präsentieren. Das Unternehmen beschreibt das Konzept als eine „digitale Alternative einer Verbrauchermesse“.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Im Heft

Regional-Star 2025 - Die Nominierten