Harte Brocken
Giovanni Ferrero baut seit Jahren an einem Unternehmenskonstrukt neben seinem Nutella-Konzern. Das erweist sich als mühsam. Den Buchwert des Keksherstellers Delacre hat der Milliardär abgeschrieben.

Männerkosmetik 5 Trends im Segment Männerkosmetik

Hersteller von Körperpflege- und Kosmetikprodukten setzen weiterhin auf das wachsende Segment „For Men“.

Donnerstag, 14. Juni 2012 - Community
Lebensmittel Praxis
Artikelbild 5 Trends im Segment Männerkosmetik
Langzeiteffekt: 24 Stunden waren gestern. Heute versprechen Deos für den Mann sogar bis zu 96 Stunden Wirksamkeit. Der Styling-Effekt von Haargel und Co. verlängert sich ebenfalls auf Festival-Länge.
Bildquelle: fotolia

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und erfahren Sie mehr über das Wachstumssegment "For Men".

Bildquelle: fotolia

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Langzeiteffekt: 24 Stunden waren gestern. Heute versprechen Deos für den Mann sogar bis zu 96 Stunden Wirksamkeit. Der Styling-Effekt von Haargel und Co. verlängert sich ebenfalls auf Festival-Länge.
Bild öffnen Natürlichkeit: Das Angebot an Naturkosmetik- und naturnahen Körperpflege-Produkten wächst im Segment „For Men
Bild öffnen Für Sensible Typen: Potenzial versprechen Gesichtscremes und Rasiergels für die empfindliche Männerhaut.
Bild öffnen Verjüngungskur: Q10 und Koffein im Kampf gegen Alterserscheinungen wie Falten und Haarausfall.
Bild öffnen Identifikation: Testimonials aus der Fußball- und Promiwelt sowie Promotions rund um sportliche Großereignisse wie die Fußball-EM erweisen sich auch in diesem Jahr als Umsatztreiber.

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten