Jedes Jahr ermittelt die LEBENSMITTEL PRAXIS die aus Sicht der Verbraucher erfolgreichsten Innovationen in der Konsumgüterbranche. Neues Highlight: Die „Botschafter" der Gold-Produkte erklären die Vorzüge ihrer Marken vor unserer Kamera ausschließlich mit Hilfe von Mimik und Körpersprache. Weitere Reaktionen auf die Fragen finden Sie in den jeweiligen Beiträgen zu den Goldgewinnern.
Bilder zum Artikel
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen