Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Marken besser verkaufen Daniela Kapelari von Meisterbäcker Rudolf Ölz

„Die Herkunft der Rohstoffe spielt eine zentrale Rolle bei der Kauf- entscheidung. Dennoch: Backwaren sind Impulsprodukte, lassen Sie uns diese gemeinsam stimmungsvoll inszenieren!“

Freitag, 06. November 2015 - Mit Marken besser verkaufen
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Daniela Kapelari von Meisterbäcker Rudolf Ölz
  1. Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
    Durch das qualitative hochwertige Marken-Sortiment von Ölz bietet sich dem deutschen Handel ein Umsatzpotenzial mit hoher Wertschöpfungskraft. Feine Backwaren sind in erster Linie Genussprodukte, dabei spielen die Herkunft der Produkte und die eingesetzten Rohstoffe für immer mehr Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung, und all das findet der Kunde bei der Marke Ölz vereint. So z. B. bei den neuen Ölz Milchbrötle – dem einzigen Milchbrötchen mit frischer Alpenmilch aus Österreich oder dem beliebten Ölz Butter Zopf, der seit jeher mit echter reiner Butter gebacken wird.
  2. Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
    Für die optimale Präsentation unserer handwerklichen Backwaren-Spezialitäten aus Österreich empfehlen wir die Verbundplatzierung auf dem Ölz-Holzregal, mit welchem wir unsere Kunden bei der Umsetzung am PoS unterstützen.
  3. Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
    Backwaren sind Impulsprodukte – lassen Sie uns diese gemeinsam stimmungsvoll inszenieren!

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten