Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Anzeige Ausgezeichnet: PURINA ONE® Nassnahrung

Wie alle Produkte von PURINA ONE® bietet auch die Nassnahrung maßgeschneiderte Ernährung für verschiedene Lebensphasen und -situationen von Katzen.

Freitag, 17. Juli 2015 - HIT Produkte 2015
Nestlé Purina PetCare Deutschland
Artikelbild Ausgezeichnet: PURINA ONE® Nassnahrung
Bildquelle: Nestlé Purina PetCare Deutschland

Seit 2014 gibt es Deutschlands Nummer eins bei Katzentrockennahrung (Quelle: Nielsen, LEH + DM, Katze Trocken, Marktanteile nach Umsatz, Juni 2015) auch als Nassnahrung. Seitdem können Katzenbesitzer die Vorzüge der Trockennahrung mit den Vorteilen der Nassnahrung kombinieren und damit sowohl zur Zahngesundheit als auch zur gesteigerten Aufnahme von Flüssigkeit für die Unterstützung gesunder Harnwege beitragen..

Wie alle Produkte von PURINA ONE® bietet die Nassnahrung ebenfalls maßgeschneiderte Ernährung für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen. Angepasste Mineral- und Nährstoffgehalte unterstützen verschiedene Ernährungsansprüche von erwachsenen, sterilisierten oder überwiegend im Haus lebenden Katzen sowie Katzen mit einer Futtermittelunverträglichkeit. Damit werden die umsatzstärksten Konzepte aus dem Trockenbereich Adult, Sterilcat, Sensitive und Indoor Formula auch im praktischen Portionsbeutel als Nassnahrung angeboten.

Mit der Erweiterung des Sortiments um die PURINA ONE® Nassnahrung spricht die Marke die große Zielgruppe der Katzenbesitzer an, die eine Mischfütterung bevorzugen. PURINA ONE® steht für „Sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen“ und richtet sich überwiegend an die Zielgruppe der Super-Premium-Shopper.

Kontakt
Nestlé Purina PetCare Deutschland
Albert-Latz-Str. 6
53879 Euskirchen
www.purina-one.de

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten