Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Iglo: Am Freitag gibt‘s Fisch

Bildquelle: Marcus Schwarze

Iglo

Am Freitag gibt‘s Fisch

Iglo hat mit seinen Agenturpartnern nicht nur Käpt'n Iglo trendy gemacht, sondern mit dem Fisch-Freitag der Kategorie TK-Fisch zu einem Wachstumsschub verholfen. Steffen Zeller von Iglo und Rodja Schmitz-Hübsch von der Agentur Elbdudler erklären im LP-Gespräch, wie ihnen das mit digitalem Marketing, vor allem aber mit vernetztem Denken gelungen ist.

Weiterlesen ...

Werbung

PoS-Profile: Mittelstand holt auf

Bildquelle: Getty Images

PoS-Profile

Mittelstand holt auf

Da ist noch Luft nach oben in der Zusammenarbeit mit dem Handel: zumindest was die Bereiche Kommunikation und Kontakt angeht. Das zeigt unser PoS-Profil, das Imagebarometer der Ernährungsindustrie.

Weiterlesen ...

Farmers Land: Kühlschrank sucht Investor

Bildquelle: Farmers Land/ABG Marketing

Farmers Land

Kühlschrank sucht Investor

Trendprodukte inklusive: Das Manschnower Tiefkühlwerk startet dauerhaft mit seinem Investor Farmers Land durch. Erstes Ziel: die Marke Frenzel wiederbeleben.

Weiterlesen ...

Grillen: Ran an den Grill!

Bildquelle: Wiesenhof-Studie 2017

Grillen

Ran an den Grill!

Grillen zählt zu den Lieblingssportarten der Bundesbürger. Doch was genau kommt auf den Rost? Welche Würzung liegt im Trend? Eine aktuelle Studie gibt Antworten.

Weiterlesen ...

Grillen: Heiß auf Käse

Bildquelle: Gettyimages

Grillen

Heiß auf Käse

Die Grillsaison steht an. Wer Fleischloses auf den Rost legen will, muss nicht zwangsläufig auf Fisch oder Gemüse zurückgreifen. Auch Grillkäse ist für viele eine Alternative und immer gefragter. Doch nicht jeder Käse lässt sich grillen.

Weiterlesen ...