Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Snacking: Der Snack-Trend: Schnell, nicht ‚fast‘

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Snacking

Der Snack-Trend: Schnell, nicht ‚fast‘

Snacking ist in ‚aller Munde‘. Die schnelle Zwischenmahlzeit spielt nicht nur bei Chips oder Brot eine wachsende Rolle. Wir werfen einen Blick in drei Sortimente.

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Baby- und Kinderpflege:Spannung, Spiel und Pflege:

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Baby- und Kinderpflege:Spannung, Spiel und Pflege

Hersteller von Baby- und Kinderpflege erhöhen den Spaßfaktor der Produkte und setzen auf die direkte Ansprache von Kids und Pre-Teens. Die richtige Platzierung soll für Wachstum im LEH sorgen.

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Zeitungen und Zeitschriften: Sichere Seiten

Bildquelle: Claudia Schiffner, Dieter Druck, Peter Eilers

Zeitungen und Zeitschriften

Sichere Seiten

Kein Warenrisiko, gesicherte Spannen und hohe Flächenproduktivität sind überzeugende Merkmale des Pressesortiments. Mit 2,9 Milliarden Euro zählt es zu den besonders umsatzstarken Warengruppen.

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Convenience: Hersteller Natsu wird Händler

Bildquelle: Natsu Foods/Franz Schuier

Convenience

Hersteller Natsu wird Händler

Convenience-Produzent Natsu geht neue Wege: In der Mall des Zurheide-Markts in Düsseldorf eröffneten die Neusser einen Pilotstore als Shop-in-Shop-Konzept.

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Tide-Pod-Challenge: Waschmittelin aller Munde

Tide-Pod-Challenge

Waschmittelin aller Munde

Jugendliche, die Flüssigwaschmittelkapseln „essen“, sich dabei filmen und die Videos online stellen: Die gefährliche Tide-Pod-Challenge aus den USA grassiert im Netz. Auch deutsche Waschmittelhersteller sind besorgt.

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