Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Zeitungen und Zeitschriften: Sichere Seiten

Bildquelle: Claudia Schiffner, Dieter Druck, Peter Eilers

Zeitungen und Zeitschriften

Sichere Seiten

Kein Warenrisiko, gesicherte Spannen und hohe Flächenproduktivität sind überzeugende Merkmale des Pressesortiments. Mit 2,9 Milliarden Euro zählt es zu den besonders umsatzstarken Warengruppen.

Weiterlesen ...

Werbung

Convenience: Hersteller Natsu wird Händler

Bildquelle: Natsu Foods/Franz Schuier

Convenience

Hersteller Natsu wird Händler

Convenience-Produzent Natsu geht neue Wege: In der Mall des Zurheide-Markts in Düsseldorf eröffneten die Neusser einen Pilotstore als Shop-in-Shop-Konzept.

Weiterlesen ...

Tide-Pod-Challenge: Waschmittelin aller Munde

Tide-Pod-Challenge

Waschmittelin aller Munde

Jugendliche, die Flüssigwaschmittelkapseln „essen“, sich dabei filmen und die Videos online stellen: Die gefährliche Tide-Pod-Challenge aus den USA grassiert im Netz. Auch deutsche Waschmittelhersteller sind besorgt.

Weiterlesen ...

E-Zigaretten: Mit Volldampf voraus

Bildquelle: Getty Images, Oliver Reetz, Philip Morris,

E-Zigaretten

Mit Volldampf voraus

Die große Vielfalt an E-Zigaretten zeigt: „Dampfen“ ist in. Jetzt bringt auch Reemtsma eine E-Zigarette auf den deutschen Markt. Die Hersteller wollen den Lebensmittelhandel als Vertriebskanal für ihre Produkte nutzen.

Weiterlesen ...

Interview mit Cassandra Browning: Es beginnt mit einem Bild im Kopf

Bildquelle: Cassandra Browning kreiert Produktdüfte bei Ecover.

Interview mit Cassandra Browning

Es beginnt mit einem Bild im Kopf

Wie entwickeln WPR- Hersteller die passenden Düfte zu ihren Produkten? Wir haben nachgefragt bei Cassandra Browning, EU Fragrance Development Manager Ecover.

Weiterlesen ...