Spirituosenbranche Hardenberg-Wilthen beruft Carsten Ritter zum Vertriebschef

Der Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen hat einen neuen Vertriebschef für Deutschland ernannt. Carsten Ritter (Foto) hat zum 1. August 2025 die Position von Christian Koppe übernommen, der nach 27 Jahren in den Ruhestand geht. Der neue Vertriebschef bringt Erfahrung von Stock Spirits und Bacardi mit.

Donnerstag, 21. August 2025, 14:33 Uhr
Manuel Glasfort
Carsten Ritter verantwortet neuerdings den Vertrieb für Deutschland beim Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen. Bildquelle: Hardenberg-Wilthen AG

Die Hardenberg-Wilthen hat einen neuen Vertriebschef für Deutschland. Carsten Ritter hat zum 1. August 2025 die Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland des niedersächsischen Spirituosenherstellers übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Er folgt auf Christian Koppe, der nach 27 Jahren das Unternehmen verlässt und in den Ruhestand geht.

Ritter kommt von Stock Spirits, wo er als Sales Director für Deutschland und Österreich tätig war. Bei dem Unternehmen, das früher unter dem Namen Borco-Marken-Import firmierte, verantwortete er das Sales- und Trade-Marketing-Team sowie die externe Vertriebsmannschaft. Zuvor arbeitete Ritter für Bacardi im Key Account Management.

„Ich freue mich sehr, Carsten Ritter bei uns im Team begrüßen zu können. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Spirituosen-Bereich bringt er wertvolles Wissen und Expertise mit, aber auch neue Ideen und Ansätze“, erklärte Nicolaus Fehling, Vorstand Marketing und Vertrieb von Hardenberg-Wilthen, laut der Mitteilung.

Neue Produkte

Im Heft