Personalie Neuer Commercial Director bei Chep

Philipp Schlömer (Foto) wurde zum neuem Commercial Director bei Chep, einem Unternehmen für Palettenpooling und Supply-Chain-Lösungen bestellt. Seit Januar 2024 ist er hier in seiner neuen Position für das deutsche Geschäft zuständig.

Dienstag, 09. Januar 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Commercial Director bei Chep
Bildquelle: Chep Deutschland

Schlömer folgt auf Boris Lohmüller, der zum Country General Manager, Chep-Benelux, ernannt wurde. Er blickt auf eine langjährige Karriere bei dem Unternehmen zurück. Seit seinem Eintritt in 2014 war er in verschiedenen Supply Chain und Commercial Funktionen, unter anderem als Country Lead, Schweiz tätig. Vor seiner neuen Position als Commercial Director, gestaltete er als Senior Manager, Supply Chain, Central Europe, den Unternehmensbereich durch effiziente Prozesse maßgeblich um. Schlömer hält einen Bachelor of Arts (B.A.) in Logistikmanagement der Europäischen Fachhochschule in Brühl. Zudem hat er an der California State University, Fullerton, Business Administration, Management studiert.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten