Personalie Thomas Bings weiter Wasgau-Vorstand

Thomas Bings (Foto) wurde erneut zum Vorstand bei der die Wasgau Produktions & Handels AG bestellt. Das Lebensmittel-Handelsunternehmens und der Finanzchef einigten sich frühzeitig auf Verlängerung seiner Vorstandstätigkeit.

Donnerstag, 14. Dezember 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Thomas Bings weiter Wasgau-Vorstand
Bildquelle: Wasgau

Bings wird damit nach dem offiziellen Stichtag, dem 30. September 2024 weitere drei Jahre im Amt für das in Pirmasens ansässige Unternehmen bleiben. Erstmals bestellt wurde der aus Euskirchen stammende Diplom-Kaufmann am 1. Oktober 2021.

„Von Beginn an habe ich mich bei Wasgau gut aufgenommen gefühlt. Während meiner Zeit hier ist mir als ‘Zugezogenem‘ die Region Rheinland-Pfalz wirklich ans Herz gewachsen. Ich habe viel Freude an meiner Tätigkeit und meinem vielseitigen Aufgabengebiet genauso wie am engen Zusammenspiel mit all den Menschen, die im Konzern arbeiten.“, so Bings über die schon jetzt vereinbarte Verlängerung.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten