Personalie European Pizza Group mit neuem CEO

Matthias Casanova (Foto) wird neuer CEO der European Pizza Group. Dies, nachdem das Gemeinschaftsunternehmen von Nestlé und PAI Partners kurz zuvor kartellrechtlich genehmigt wurde.

Donnerstag, 14. September 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild European Pizza Group mit neuem CEO
Bildquelle: European Pizza Group

Casanova bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Frozen Food-Bereich mit. Zuvor verantwortete er als Regional Business Director bei Froneri das Eiscreme-Geschäft in den Regionen Latein-Amerika, Iberia und Italien. Davor arbeitete er rund 20 Jahre für Nestlé und war hier in unterschiedlichen internationalen Positionen tätig.  

In seiner neuen Position wird er gemeinsam mit Thomas Ludsteck, Norbert Reiter als Verantwortlicher für Deutschland sowie dem gesamten Management Team die strategische Neuausrichtung für Pizza in Europa als Joint Venture erarbeiten. Norbert Reiter wird, wie zuvor, für den deutschen Markt und das Geschäft in Deutschland verantwortlich sein. 

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Käse-Star 2023

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Neue Produkte

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten