Lieferdienst Picnic liefert auch linksrheinisch

Der Lebensmittel-Lieferdienst Picnic weitet sein Liefergebiet in Köln aus: Wie die Tageszeitung Kölner Stadtanzeiger mitteilte, können nun auch Kölner im Bezirk Ehrenfeld das Angebot nutzen.

Freitag, 14. Juli 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Picnic liefert auch linksrheinisch
Bildquelle: Picnic

Demnächst sollen auch die Bezirke Nippes und Lindenthal angeschlossen werden. Bislang wurden in Köln Porz, Kalk und Mülheim beliefert, insgesamt nutzen hier nach Angaben des Unternehmens rund 9.000 Haushalte Picnic. Der Lieferdienst Picnic wurde 2015 in den Niederlanden gegründet und ist aktuell in 80 deutschen Städten verfügbar. Im linksrheinischen Köln stehen nach Angaben des Unternehmens 14.000 Haushalte auf der Warteliste. Am Standort in Ehrenfeld will Picnic 80 neue Arbeitsplätze schaffen und 45 Elektro-Vans einsetzen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten