Globus Zwei Top-Personalien

Nico Andres (46) ist zum Geschäftsführer Finanzen der Globus Holding bestellt worden. Er kommt für Christian Heins, der nach über 20 Jahren das Unternehmen verlässt. Jens Berger (46) wird in der Geschäftsführung der Globus Markthallen Holding den Bereich Mitarbeiter übernehmen.

Montag, 16. Januar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild  Zwei Top-Personalien
Bildquelle: Globus / Tobias Ebelshäuser

Nico Andres hat seit 2015 den Bereich Konzernrechnungswesen & Steuern verantwortet und diesen in den vergangenen Jahren laut Unternehmen maßgeblich weiterentwickelt. Christian Heins wird Globus auf eigenen Wunsch verlassen und bis zu seinem Ausscheiden am 30. Juni 2023 die Übergabe seiner bisherigen Bereiche aktiv begleiten und unterstützen. Vor seiner Zeit bei Globus war Nico Andres seit 2002 für eine internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig und hat den Händler in dieser Zeit über viele Jahre
begleitet.

Jens Berger (46) wird in der Geschäftsführung der Globus Markthallen Holding den Bereich Mitarbeiter übernehmen. Er wechselt von
Fressnapf und folgt auf Uwe Wamser (59), der das Unternehmen zum 30.Juni 2023 auf eigenen Wunsch verlässt.

Anzeige

HMY - Euroshop

Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Wie die HMY Group das Eco-Design weltweit in den Handel bringt.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Top Themen Marketingjahr 2023

Nachhaltigkeit

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten