Personalie Neuer Chef für Blue Yonder

Blue Yonder Fulfillment hat Duncan Angove (Foto) zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Anbieters für digitale Lieferketten und Omnichannel-Fulfillment.

Mittwoch, 27. Juli 2022 - Handel
Julia Krone
Artikelbild Neuer Chef für Blue Yonder
Bildquelle: Blue Yonder

Mit der Vereinheitlichung von Daten, Lieferketten und betrieblichen Abläufen unterstützt die End-to-End-Plattform Einzelhändler, Hersteller und Logistikanbieter bei der Optimierung der Kundennachfrage. Duncan Angove bekleidete bereits verschiedene Führungspositionen bei Unternehmen wie Infor, Oracle und Retek. Dadurch bringe er jahrelange Technologie- und Führungserfahrung für seine neue Position mit, so Blue Yonder.

„Ich freue mich, mit Blue Yonder ein führendes Unternehmen der Supply-Chain-Software-Branche zu leiten“, erklärt Duncan Angove. „Das Thema Supply Chain steht bei den Diskussionen auf der Führungsebene eines jeden Unternehmens im Vordergrund und war noch nie so wichtig wie heute. Ich war jahrelang in allen Bereichen der Supply Chain und des Handels tätig und freue mich darauf, mit dem gesamten Team zusammenzuarbeiten, um uns für die Zukunft der Supply-Chain- und des Omnichannel-Fulfillment aufzustellen.“

 

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten