Supermarkt des Jahres 2020 Seien Sie online live dabei!

Die besten Supermärkte des Jahres werden heute in Bonn gekürt. Zum ersten Mal kann jeder online live und kostenlos dabei sein.

Montag, 21. September 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Seien Sie online live dabei!

Auf den Kongress „Menschen und Märkte“ sowie die Preisverleihung zum Supermarkt des Jahres 2020 verzichten? Das kam für die Organisatoren von Lebensmittel Praxis und Meine Familie & ich nicht in Frage. Schließlich haben die zwölf auserwählten Märkte, die die hochkräftig besetzte Jury noch vor dem Corona-Lockdown nominiert hat, Außergewöhnliches geleistet. Und das muss gewürdigt werden. So findet die Veranstaltung am 30. September zum ersten Mal in hybrider Form statt. Angemeldete Gäste dürfen im Kameha Grand Hotel in Bonn unter Wahrung aller Hygienevorschriften live dabei sein.

Alle anderen können die Vorträge und die Preisverleihung kostenlos unter www.supermarktdesjahres.de verfolgen, ohne sich registrieren zu müssen. Auf der Webseite ist das Programm einsehbar. Im Chat können die Online-Zuhörer während des Kongressteils den Referenten Fragen stellen, die auf der Bühne beantworten werden.

Wahlweise können Sie Kongress und Preisverleihung auch im Live-Stream auf folgenden Kanälen verfolgen:

- https://youtube.com/user/LebensmittelPraxis

- https://www.facebook.com/news.lebensmittelpraxis/

- https://www.instagram.com/lebensmittelpraxis/

Seien Sie dabei, wenn die Besten der Besten ausgezeichnet werden.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten