Handelsverband Deutschland Vergibt die deutschen Handelspreise 2019

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat am gestrigen Abend auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin die deutschen Handelspreise 2019 verliehen. HDE-Präsident Josef Sanktjohanser (2. v. r.) zeichnete Lidl, Schuhhaus Zumnorde und den Inhaber des Familienunternehmens Globus, Thomas Bruch, aus.

Donnerstag, 21. November 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
DEU, Deutschland, Berlin, Maritim Hotel 20.11.2019: DEUTSCHER HANDELSPREIS 2019 - Gruppenfoto mit allen Preistraegern und Laudatoren



[Foto: Joerg Sarbach / EUROFORUM Deutschland SE; Mobilfon: +49 (0) 171 8348585; www.foto-sarbach.de, joerg@foto-sarbach.de
Bildquelle: HDE / Joerg Sarbach Euroforum

Der deutsche Handelspreis wurde in drei Kategorien verliehen. Den Preis in der Kategorie Großunternehmen erhielt die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG. Damit würdigt die Jury insbesondere die unternehmerische Erfolgsgeschichte, die sich sowohl in der aktuellen Wettbewerbsstärke als auch in der Zukunfts- und Innovationsfähigkeit des Unternehmens widerspiegelt. Der deutsche Handelspreis in der Kategorie Mittelstand ging an die Schuhhaus Hch. Zumnorde GmbH & Co. KG.

Über den Lifetime Award des deutschen Handelspreises konnte sich Thomas Bruch, Inhaber der Globus-Gruppe, freuen. Er wurde besonders geehrt für den erfolgreichen Ausbau des Familienunternehmens zu einem diversifizierten Handels- und Produktionsunternehmen, das aus dem Saarland kontinuierlich seine Expansion in Deutschland und Europa vorantrieb.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten