Norma Zieht bei Bio nach

Nachdem Lidl verstärkt Bio-Produkte des Anbauverbands Bioland in sein Sortiment aufgenommen hat und Kaufland mit Demeter-Erzeugnissen wirbt, setzt nun auch der Nürnberger Discounter Norma auf das gute Image der Verbandsware.

Freitag, 27. September 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof bietet die neugebaute NORMA-Filiale auf dem Dach zusätzlich Platz für eine Kita. Für den Lebensmittel-Discounter spielt bei der Planung neuer Märkte auch immer das Interesse der direkten Nachbarschaft eine große Rolle. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/62097 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/NORMA"
Bildquelle: Norma

Das Unternehmen kündigt an, seine Bio-Offensive mit der Vermarktung von Naturland-Produkten weiter untermauern zu wollen. Ab dem 07. Oktober finden Norma-Kunden zunächst ein Aktionsangebot in ganz Bayern in den Regalen, darunter Milchprodukte, Mehl und Säfte mit dem Naturland-Zeichen.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten