Bünting Vertrag von Markus Buntz verlängert

Markus Buntz (Foto) bleibt weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der Unternehmensgruppe Bünting: Der Aufsichtsrat verlängerte jetzt den Vertrag des 46-jährigen vorzeitig bis zum Jahr 2023.

Freitag, 27. Oktober 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertrag von Markus Buntz verlängert
Bildquelle: Bünting

Markus Buntz gehört seit Juni 2015 dem Vorstand an. Seit November 2016 ist er Vorstandsvorsitzender. Stefan Eltgen, Aufsichtsratsvorsitzender der Unternehmensgruppe Bünting: „Wir freuen uns sehr, Markus Buntz auch die kommenden Jahre an uns zu binden und weiterhin mit ihm die Zukunft der Unternehmensgruppe zu gestalten. Er hat die Gruppe in nicht einfacher Zeit übernommen und durch schwieriges Fahrwasser geführt. Unter seiner Leitung haben wir eine Transformation angestoßen, die mit großen Herausforderungen und zukunftsträchtigen Entwicklungen einherging. Bis heute ist ein großer Teil davon erfolgreich gemeistert. Die Vertragsverlängerung von Markus Buntz ist nach innen und außen ein deutliches Signal für Stabilität und Kontinuität.“

Unter der Führung von Buntz habe sich Bünting wieder auf seine Kernkompetenz im Handel besonnen und die Unternehmensgruppe stringent neu ausgerichtet.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten