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Be Routine

Angriffslustiges Start-up

Die Beauty-Marke Be Routine erobert neue Produktkategorien und Märkte. Gründerin Andrea Bodenschatz (Foto) zur Strategie.

25.02.2022 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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Henkel Düsseldorf

Henkel strukturiert um

Beauty- und Waschmittelproduzent Henkel legt seine Konsumgütersparten zusammen und kündigt den Verkauf von Marken an.

11.02.2022 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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Rossmann

200 neue Standorte geplant

Drogist Rossmann beschleunigt seine Expansion: Sowohl das Filialnetz als auch das Online-Geschäft sollen im aktuellen Geschäftsjahr ausgebaut werden.

28.01.2022 - Drogerieartikel Bettina Röttig

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Beauty-Konzern Cosnova konnte trotz erschwerter Marktbedingungen mit dekorativer Kosmetik Umsatz und Marktanteile gewinnen.

28.01.2022 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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Beauty- und Haushaltspflegeprodukte

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Deutsche Hersteller von Beauty- und Haushaltspflegeprodukten kämpfen auf dem Heimatmarkt mit Negativeffekten der Pandemie.

18.01.2022 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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Kosmetik „divers“ und „inklusiv“

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Mehr Farbtöne, weniger Schubladen: Die Beauty-Branche will diverser werden. Mit neuen Produktlinien und anderen Marketingansätzen propagiert sie „Schönheit für alle“. Wo sich Grenzen auflösen und wo die Produktentwicklung hinsteuert.

14.12.2021 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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04.10.2021 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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Das Start-up Without me hat ein eigenes Nachfüll-Konzept für Körperpflegeprodukte entwickelt. Erste Edekaner testen Produkte und Service der jungen Marke.

20.07.2021 - Drogerieartikel Bettina Röttig
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WPR

„Neue Dynamik“

Im starken Wettbewerb am WPR-Regal sieht Mittelständler Haka noch unbesetzte Positionen. Tests bei Edeka Südwest und der Rewe sind vielversprechend.

18.05.2021 - Drogerieartikel Susanne Klopsch

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