Artikelbild Natürlich sozial

Kosmetik und Körperpflege

Natürlich sozial

Der Markt für Naturkosmetik zeigt sich mit neuer Dynamik. Das Engagement von Vollsortimentern und Discountern lässt den konventionellen LEH gegenüber den klassischen Vertriebsschienen für Naturkosmetik punkten.

14.11.2013 - Drogerieartikel Bettina Röttig

Kosmetik und Körperpflege

Vollsortimenter gewinnen Kunden

Der Lebensmittel-Einzelhandel verbucht nach der Schlecker-Pleite steigende Umsätze im Segment Körperpflege und Kosmetik.

18.10.2012 - Drogerieartikel Bettina Röttig
Artikelbild Multifunktionale Produkte

Mundhygiene

Multifunktionale Produkte

Elektrische Zahnbürsten und Spülungen treiben die Kategorie Mundhygiene.Markenhersteller setzen weiterhin auf den Trend Whitening .

12.01.2012 - Drogerieartikel Bettina Röttig

Weitere Meldungen

Artikelbild Damit Mann gepflegt ist

Männerkosmetik

Damit Mann gepflegt ist

Das Geschäft mit Kosmetikartikeln für den Mann läuft wie geschmiert. Das Erfolgsrezept: Die Produkte sind auf die Bedürfnisse des Mannes zugeschnitten.

19.06.2011 - Drogerieartikel Hedda Thielking
Artikelbild Zusatznutzen gefragt

Mundhygiene

Zusatznutzen gefragt

Spezialprodukte und elektrische Zahnbürsten sorgen für Wachstumsimpulse in der Kategorie Mundhygiene. Marken punkten durch wissenschaftlich fundierte Produktneuheiten.

13.01.2011 - Drogerieartikel Bettina Röttig
Artikelbild 5 Trends im Segment...

Körperpflege und Kosmetik

5 Trends im Segment...

Wachstumspotenzial im Segment der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.

04.11.2010 - Drogerieartikel Lebensmittel Praxis

Körperpflege und Kosmetik

Schön durch die Krise

Hersteller von Kosmetik- und Körperpflege-Produkten setzen neue Impulse mit natürlichen Inhaltsstoffen, Preis-Leistungs-Konzepten und Produkten für den Mann.

01.09.2010 - Drogerieartikel Bettina Röttig

Mundhygiene

Professionelle Pflege

Moderates Wachstum bestimmt den Markt der Mundhygiene. Eine Entwicklung, die durch die Spezialisierung von Markenartiklern in Nischensegmenten forciert wird.

09.09.2010 - Drogerieartikel Silke Bohrenfeld-Künstler

Neue Produkte