Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Anzeige "die SCHLÜMPFE" - der HARIBO-Klassiker neu verpackt!

HARIBO „die SCHLÜMPFE" ist das älteste Lizenzprodukt der Firma HARIBO und seit Jahrzehnten als Stückartikel vor allem bei den jüngeren Fans beliebt.

Donnerstag, 11. Juli 2013 - HIT-Produkte 2013
HARIBO GmbH & Co. KG
Artikelbild "die SCHLÜMPFE" - der HARIBO-Klassiker neu verpackt!

Die außergewöhnlich geprägte Erfolgsgeschichte dieser berühmten, winzig blauen und sympathischen Kult-Zeichentrickfiguren war Grund genug, letztes Jahr den Stückartikel-Klassiker "bärenstark schlumpfig" mit einer neuen Abpackungsvariante zu unterstützen.

Seit April 2012 gibt es den beliebtesten HARIBO-Stückartikel „die SCHLÜMPFE" in einem praktischen 200 g-Beutelformat! Der 200 g-Beutel HARIBO „die SCHLÜMPFE" sind die verkleinerten, klassischen Fruchtgummis des bekannten Stückartikels.

Fans der entzückenden HARIBO-Schlümpfe sind begeistert ... dies beweist nicht zuletzt die Auszeichnung der Lebensmittel Praxis "HIT 2013" für die erfolgreichste Produktneueinführung in der Kategorie Zuckerwaren.

HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENE EBENSO

Kontakt zum Unternehmen
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
53129 Bonn

Telefon: +49 (0) 228 / 537 - 0
Telefax: +49 (0) 228 / 537 - 635
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.haribo.com/deDE/

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten