Deutschland Card Rubant wird Geschäftsführer

Detlev Rubant (Foto) wird Geschäftsführer der DeutschlandCard GmbH in München und übernimmt damit die operative Verantwortung für das Multipartner-Bonusprogramm. Dirk Kemmerer, CEO der BPG, bleibt auch weiterhin Geschäftsführer der DeutschlandCard und wird sich in seiner Funktion verstärkt auf die strategische Weiterentwicklung des Bonusprogramms konzentrieren.

Freitag, 15. Januar 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Rubant wird Geschäftsführer
Bildquelle: ©XING


Rubant kommt von der Payback GmbH und war dort seit 2013 Vice President Global Operations sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Davor verantwortete er sechs Jahre lang verschiedene Leitungspositionen bei der Payback GmbH/Loyalty Partner GmbH, unter anderem als Bereichsleiter Operations. Von 1998 bis 2007 übernahm er zudem verschiedene Führungsfunktionen in den Bereichen Corporate Development & Strategy sowie Finance & Credit Management bei der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH.

LP.economy - Internationale Nachrichten

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden