Edeka Nord Giese Sprecher der Geschäftsführung

Mit sofortiger Wirkung hat der Aufsichtsrat Stefan Giese (r.) zum Sprecher der Geschäftsführung der Edeka  Handelsgesellschaft Nord mbH ernannt. Der 52-jährige ist bereits seit November 2017 dort Geschäftsführer. 

Donnerstag, 10. Dezember 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Giese Sprecher der Geschäftsführung
Bildquelle: Edeka Nord / Christian Schmidt

Stefan Giese war von 1988 bis 2006 bei der Spar Handels AG in verschiedenen Positionen (Schwerpunkt Einkauf) beschäftigt. 2006 wechselte er in die Edeka-Zentrale nach Hamburg, als Warenbereichsleiter für die Ressorts Einkauf National/International Mopro/Feinkost und ab 2009 zusätzlich für die Markenbereiche TKK/Wurst und Konserven. Seit Februar 2012 war er zunächst als stellvertretender, ab April 2014 als verantwortlicher Geschäftsbereichsleiter Einkauf bei Edeka Nord tätig. 2017 erfolgte die Ernennung zum Geschäftsführer. Gemeinsam mit Frank Breuer (l.) verantwortet er die Unternehmensführung.

Neue Produkte

LP.economy - Internationale Nachrichten

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden