Rewe Vorstandsverträge verlängert

Der Aufsichtsrat der REWE Zentralfinanz eG hat nach eigenen Angaben in seiner heutigen Sitzung die Vorstandsverträge von Jan Kunath (52) und Christian Mielsch (55) um jeweils fünf Jahre bis Dezember 2022 verlängert. Der Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Rewe-Group Kunath ist seit Mitte 2011 Vorstandsmitglied, Mielsch, CFO des Kölner Handels- und Touristikkonzerns, gehört seit 2012 dem Vorstand an.

Dienstag, 05. Dezember 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vorstandsverträge verlängert
Bildquelle: Rewe

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Rewe-Zentralfinanz, Erich Stockhausen, erklärte dazu: „Die Verlängerung der Verträge von Jan Kunath und Dr. Christian Mielsch sorgt für die Kontinuität und verlässliche Perspektive, die unser Unternehmen in einem hart umkämpften Wettbewerbsumfeld braucht, um erfolgreich die vor uns liegenden Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten