Rückruf Netto ruft Katenschinken zurück

Netto ruft das Produkt  „Katenschinken gewürfelt (2×125 g)“ der Marke Gelderland „Hofmaier“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 01.09.17 und 08.09.17 zurück. Der Hersteller, die Gelderland Frischwarengesellschaft mbH, hatte bei eigenen Kontrollen Salmonellen im Produkt nachgewiesen.

Mittwoch, 09. August 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Netto ruft Katenschinken zurück
Bildquelle: Netto

Der Artikel wurde bei Netto Marken-Discount in Teilen von Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland angeboten. Weitere Artikel und Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere Chargennummern dieses Artikels sind nach Herstellerangaben nicht betroffen. Die Ware wurde vorsorglich aus dem Handel genommen.

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons im Handel zurückgeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten