Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Fruchtsäfte Punica startet Supermarkt-Comeback

Die Fruchtsaftmarke Punica soll erneut in den Verkauf kommen. Der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks bestätigte, dass das Getränk ab April erneut in deutschen Supermärkten erhältlich sein wird.

Dienstag, 26. März 2024 - Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Punica startet Supermarkt-Comeback
Bildquelle: LP-Archiv

Im Jahr 2022 entschied sich der US-Getränkekonzern Pepsico dazu, einen bedeutenden Teil seiner Saftsparte zu veräußern. Diese Sparte umfasste auch Punica, das in den 1980er und 1990er Jahren besonders präsent in der Werbung war. Der Käufer war der Finanzinvestor PAI Partners.

Nach Überprüfung der strategischen Prioritäten durch das neue Gemeinschaftsunternehmen Tropicana Brands Group wurde damals entschieden, Punica vom Markt zu nehmen, wie von Pepsico anschließend bekannt gegeben wurde.

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten