Im angesagten Münchner Stadtteil Schwabing realisiert die bunte Truppe von Davor Vrdoljak einen hohen Umsatz.
Einkauf mit Wow-Effekt: Architektur, Angebot und Beratung machen den Rewe Ackerhalle einzigartig.
„Wir haben schon Obst, Gemüse und Wein jenseits der Genossenschaft eingekauft, als das noch nicht gern gesehen wurde.“
Für seine verrückten Einfälle ist Michael Glück bekannt, seit er 1984 seinen ersten Markt eröffnet hat.
Mit seinen 10.000 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, verdient die Markthalle im Koblenzer Industriegebiet tatsächlich die Bezeichnung Großfläche.
Demokratie im Supermarkt: Als Alternative zu klassischen Einzelhandelskonzepten tritt der erste Berliner Mitmachmarkt an.
Die „Märchenwiese“ ist das erste Immobilienprojekt in Eigenregie beim Konsum. Unten wird eingekauft, oben wohnen Senioren.
Neuer Vorzeige-Markt. Von Platzmangel keine Spur. Das bedeutet vor allem viele Chancen und Möglichkeiten.
Rewe-Tochter Billa: Ein Kosmos rund um die pflanzenbasierte Ernährung: Im Wiener Pflanzilla wird ein Lebensstil inszeniert.
Eine Brache in der Stadt zum Leben erweckt. Das neue E-Center bringt Licht an den Bayreuther Altstadtrand.
Klares Bekenntnis zum Standort: So schwört Wasgau seine Kunden auf das Thema Regionalität ein.
Eine Großfläche auf zwei Etagen? Schwierig! In Potsdam ist zu sehen, wie man Kunden hier richtig lenkt.
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