Anzeige

Tetra Pak Vertrieb neu besetzt

LEBENSMITTEL PRAXIS | 03. Mai 2016

Matthias Enste ist als neuer Key Account Director Mid Europe bei  Tetra Pak verantwortlich für die Entwicklung des Geschäfts im Verpackungsbereich in Deutschland. Zudem soll er den Bereich Business Development weiter ausbauen.

Anzeige

Bei Tetra Pak tritt Enste die Nachfolge von Boris Munster an, den es nach zwei Jahren in Deutschland wieder zurück in seine belgische Heimat zieht. Dort bleibt Munster dem Unternehmen als Key Account Director Tetra Pak North West Europe erhalten. Enste war zuvor vier Jahre als Senior Manager Global Key Accounts für die Ingredion Germany GmbH in Hamburg tätig. Der 47-jährige diplomierte Betriebswirt und zertifizierte Braumeister besitzt langjährige Erfahrung in der Lebensmittel-, Getränke- und Verpackungsindustrie. Enste arbeitete in der Vergangenheit unter anderem als International Account Manager bei der Doehler Group und als Head of Global Food and Global Account Manager bei der SIG Combibloc GmbH.