Fußball-Kooperation Tegut verlängert mit VfB Stuttgart

Auch in der kommenden Saison gehört Tegut zur exklusiven Sponsorenfamilie des Bundesliga-Vereins VfB Stuttgart. Das bestätigt Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing bei Tegut (Foto).

Mittwoch, 04. August 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Tegut verlängert mit VfB Stuttgart
Bildquelle: tegut/Jan Potente

 „Wir haben unsere sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart um eine weitere Saison verlängert und hoffen auf zahlreiche emotionale Momente, die uns der Verein hoffentlich ganz bald wieder gemeinsam mit den Fans im Stadion beschert“, erklärt Rausch. Erst im vergangenen Jahr entschied sich Tegut dazu, Partner eines Bundesliga-Vereins zu werden.

Schon beim ersten Heimspiel des VfB Stuttgart am 14. August um 15:30 Uhr gegen Greuther Fürth wird das Logo des Lebensmitteleinzelhändlers an der Bande am Spielfeldrand zu sehen sein. Der Familienblock in der Mercedes-Benz-Arena trägt ab sofort den Namen „tegut… Familienblock“.

Auch die Tegut-Kunden profitieren von der Partnerschaft. So werden Tickets für den Familienbock und jedes Heimspiel verlost, sobald Fans wieder ins Stadion dürfen. 

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Zusammen die Nr. 1 - vor Ort und digital

Vom 9.-13.10.2021 findet mit der Anuga die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie statt. Zusätzlich wird sie vom 11.-13.10. durch die neue digitale Anuga @home erweitert. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Supermarkt des Jahres 2021 Videos

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten