Fußball-Kooperation Tegut verlängert mit VfB Stuttgart

Auch in der kommenden Saison gehört Tegut zur exklusiven Sponsorenfamilie des Bundesliga-Vereins VfB Stuttgart. Das bestätigt Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing bei Tegut (Foto).

Mittwoch, 04. August 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Tegut verlängert mit VfB Stuttgart
Bildquelle: tegut/Jan Potente

 „Wir haben unsere sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart um eine weitere Saison verlängert und hoffen auf zahlreiche emotionale Momente, die uns der Verein hoffentlich ganz bald wieder gemeinsam mit den Fans im Stadion beschert“, erklärt Rausch. Erst im vergangenen Jahr entschied sich Tegut dazu, Partner eines Bundesliga-Vereins zu werden.

Schon beim ersten Heimspiel des VfB Stuttgart am 14. August um 15:30 Uhr gegen Greuther Fürth wird das Logo des Lebensmitteleinzelhändlers an der Bande am Spielfeldrand zu sehen sein. Der Familienblock in der Mercedes-Benz-Arena trägt ab sofort den Namen „tegut… Familienblock“.

Auch die Tegut-Kunden profitieren von der Partnerschaft. So werden Tickets für den Familienbock und jedes Heimspiel verlost, sobald Fans wieder ins Stadion dürfen. 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten