Payback Globus schließt sich Loyalty-Programm an

Das saarländische SB-Warenhausunternehmen wird Partner von Payback. Ab Mitte 2021 können auch Globus-Warenhauskunden Payback-Punkte sammeln.

Mittwoch, 16. Dezember 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Globus schließt sich Loyalty-Programm an
Bildquelle: Globus Holding

Die Baumarktsparte ist nicht mit von der Partie. Die Vorteile des "Mein-Globus"-Programms bleiben erhalten, teilt das SB-Warenhausunternehmen mit. Die Münchner Loyalty- und Marketingplattform setzt ihren Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzugewonnen. Jetzt dockt Globus St. Wendel ebenfalls an. Ab Mitte 2021 können Kunden des Großflächenbetreibers bei ihren Einkäufen in allen 47 Globus SB-Warenhäusern Punkte des Bonusprogramms sammeln, einlösen und von zahlreichen Angeboten profitieren.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten