dm Drogeriemarkt Christoph Werner wird neuer Chef

Christoph Werner, Sohn von Unternehmensgründer Götz Werner, wird neuer Chef der Drogeriemarktkette dm. Er übernimmt das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Erich Harsch. Zuvor war am Mittwoch Harschs‘ Wechsel zur Hornbach Baumarkt AG als Vorstandschef bekannt geworden.

Freitag, 30. August 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Christoph Werner wird neuer Chef
Bildquelle: dm/LP-Archiv

Der 46 Jahre alte Christoph Werner gehörte seit 2011 bereits der Geschäftsführung – gemeinsam mit Sebastian Bayer – an und war bislang zuständig für Marketing und Beschaffung. Christoph Werner kam 2010 zu dm; zuvor hatte er für Tegut, L‘Oréal und das Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline gearbeitet.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten