Aldi Süd Mit neuem Logo

Aldi Süd hat sein Markenzeichen überarbeitet; dieses wird ab sofort, aber schrittweise in allen 1.880 Filialen in Deutschland umgestellt.

Mittwoch, 01. November 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mit neuem Logo

Zu sehen ist das neu gestaltete Logo bereits an allen Filialen, die seit Oktober neu- oder wiedereröffnet wurden, beispielsweise im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum. Der Handzettel, in denen die Aktionsartikel für November präsentiert werden, erscheint schon mit dem neuen Gesicht, ebenso wie die Weihnachtsausgabe des Kundenmagazins „Aldi inspiriert“.

Bis alle 1.880 Filialen, die 30 Regionalgesellschaften mit ihren Logistikzentren sowie die Verwaltungsstandorte in Mülheim an der Ruhr komplett mit dem neuen Logo ausgestattet sind, wird es voraussichtlich bis mindestens bis Ende 2018 dauern.

Auf der internationalen Homepage aldi.com ist das Logo bereits zu sehen, ebenso auf den Webseiten der anderen Aldi-Süd-Länder. Bereits seit dem Frühjahr kommt das überarbeitete Logo im Online-Marktplatz von Aldi Süd China zum Einsatz. Alle weiteren Aldi-Süd-Länder rüsten sukzessive seit Juni auf das neue Logo um.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten