Wiesenhof „Unverzichtbarste Marke im Segment Fleisch, Wurst, Geflügel zu sein, erfüllt uns mit Stolz. Händlers Liebling bestätigt, dass unser Qualitäts- und Nachhaltigkeits-konzept - trotz schwierigen gesellschaftlichen Diskurses in der Branche - der richtige Weg ist.“ (Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing, Wiesenhof)
Gründungsjahr der Marke: 1964 wurde die Marke Wiesenhof offiziell angemeldet
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: ca. 250 Produkte: frische und tiefgefrorene Geflügelspezialitäten, Geflügelwurstspezialitäten, Bruzzzler, Privathof , Bio-Geflügel
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: Überwiegend Deutschland und deutschsprachiges Ausland
Manfred Vondran, CEO, und Anja Vogel, Marktforschung, vom norddeutschen Haferspezialisten Peter Kölln sprechen auf dem 31. Symposium Feines Essen + Trinken. Mehr erfahren...