Inhaltsübersicht
- Die beliebtesten Marken
- Seite 2
- Alkoholfreie Getränke
- Bier
- Brot, Backwaren, Backmischungen
- Brotaufstriche
- Eiscreme
- Fertiggerichte ohne TK
- Fisch und Meereserzeugnisse
- Fleisch, Wurst, Geflügel
- Haarpflege
- Kaffee, Tee, Kakao
- Käse und Käsespezialitäten
- Körperpflege
- Dekorative Kosmetik
- Margerine Öle, Fette, Butter
- Molkereiprodukte (weiße Linie)
- Mundhygiene
- Müsli und Cerealien
- Spirituosen
- Süßwaren
- Tabakwaren, Zigaretten
- Teigwaren, Nährmittel
- Tiefkühlkost
- Tiernahrung und -bedarf
- Waschmittel
- Wein, Sekt, Champagner
- Alle Seiten
Seite 5 von 27
Brot, Backwaren, BackmischungenDr. Oetker „Dr.-Oetker-Produkte stehen für höchste Qualität und genießen beim Handel und den Verbrauchern großes Vertrauen und eine hohe Beliebtheit. Durch die Einführung innovativer Produkte sorgen wir zudem immer wieder für Belebung in den Märkten.“ (Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker)
Gründungsjahr der Marke: 1891
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: Rund 350 Produkte in zwölf Sortimenten, zu denen unter anderem Backartikel, Dekore, Backmischungen, fertige Kuchen, Dessertpulver, Müsli, gekühlte Desserts und TK-Pizza zählen.
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt:Die vielen Produktions- und Vertriebsgesellschaften sind in rd. 40 Ländern aktiv.
Bilder zum Artikel
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen