Dr. Oetker „Dr.-Oetker-Produkte stehen für höchste Qualität und genießen beim Handel und den Verbrauchern großes Vertrauen und eine hohe Beliebtheit. Durch die Einführung innovativer Produkte sorgen wir zudem immer wieder für Belebung in den Märkten.“ (Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker)
Gründungsjahr der Marke: 1891 Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: Rund 350 Produkte in zwölf Sortimenten, zu denen unter anderem Backartikel, Dekore, Backmischungen, fertige Kuchen, Dessertpulver, Müsli, gekühlte Desserts und TK-Pizza zählen. Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt:Die vielen Produktions- und Vertriebsgesellschaften sind in rd. 40 Ländern aktiv.
Manfred Vondran, CEO, und Anja Vogel, Marktforschung, vom norddeutschen Haferspezialisten Peter Kölln sprechen auf dem 31. Symposium Feines Essen + Trinken. Mehr erfahren...