Händlers Liebling Die beliebtesten Marken - Brot, Backwaren, Backmischungen

Die LP hat 700 selbstständige Kaufleute, Filialleiter und Manager aus den Handelszentralen befragt, auf welche Marke sie nicht verzichten können.

Donnerstag, 06. September 2012, 22:00 Uhr
Artikelbild Die beliebtesten Marken - Brot, Backwaren, Backmischungen
Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bildquelle: Belz
Brot, Backwaren, Backmischungen

Dr. Oetker „Dr.-Oetker-Produkte stehen für höchste Qualität und genießen beim Handel und den Verbrauchern großes Vertrauen und eine hohe Beliebtheit. Durch die Einführung innovativer Produkte sorgen wir zudem immer wieder für Belebung in den Märkten.“ (Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker)

Gründungsjahr der Marke: 1891
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: Rund 350 Produkte in zwölf Sortimenten, zu denen unter anderem Backartikel, Dekore, Backmischungen, fertige Kuchen, Dessertpulver, Müsli, gekühlte Desserts und TK-Pizza zählen.
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt:Die vielen Produktions- und Vertriebsgesellschaften sind in rd. 40 Ländern aktiv.

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bild öffnen Thomas Starz, Vorstand Verkauf & Marketing, Coca-Cola
Bild öffnen Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel, Krombacher
Bild öffnen Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker
Bild öffnen Thorben Lang, Marketingleiter Nutella, Ferrero
Bild öffnen Stefan Reicherstorfer, Category Director IceCream & Beverages D.A.CH., Unilever (Langnese)
Bild öffnen Anja Czerwinski, Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing, Hawesta
Bild öffnen Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing, Wiesenhof
Bild öffnen Xenia Barth, Marketingleitung Henkel Kosmetik Deutschland (Schauma)
Bild öffnen Marco Gottschalk, Manager Marketing Jacobs, Kraft Foods
Bild öffnen Klaus Heusinger, Country Sales Director, Bel (Leerdammer)
Bild öffnen Ariane Grundmann, Shopper & Customer Marketing Director, Beiersdorf (Nivea)
Bild öffnen Anna Weste, Marketingleiterin Maybelline Jade & Essie, L’Oréal (Maybelline Jade)
Bild öffnen Gunnar Fischer, Senior Brand Manager Rama & Category Leader Cooking D-A-CH, Unilever (Rama)
Bild öffnen Kristian Rott Leiter Key Account Management Molkerei Alois Müller (Müllermilch)
Bild öffnen Michael Hett, Produkt Manager Odol Mundwasser, GlaxoSmithKline
Bild öffnen Dr. Markus Dreißigacker, Mitglied der Geschäftsführung Kellogg Deutschland
Bild öffnen Matthias Knoll, Bacardi Marketing Director DACH & Nordics
Bild öffnen Markus Essing, Sales, Director, Philip Morris (Marlboro)
Bild öffnen Georg Hempsch, Trade Marketing & Category Management, Barilla Deutschland
Bild öffnen Martina Sandrock, Vorsitzende der Geschäftsführung, Iglo
Bild öffnen Inga Winkelheide, Brand Manager Whiskas, Mars
Bild öffnen Stefan Klingler, Senior Brand Manager Persil, Henkel
Bild öffnen Peter O. Claußen, Direktor Marketing, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Bild öffnen Dr. Hans Riegel, Haribo-Chef