Leerdammer „Die Marke Leerdammer steht für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Als Nr. 1 Marke der Gelben Linie leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Kategorie und freuen uns, dass dies von unseren Handelspartnern gewürdigt wird.“ (Klaus Heusinger, Country Sales Director, Bel)
Gründungsjahr der Marke: 1978 Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: 11; An der Bedienungstheke: Original, Léger, Caractère, Delacrème, Tomate-Basilikum, Schwarzer Pfeffer-Chili, fürs SB-Regal in Scheiben: Mediterrane Kräuter, Caractère Léger, Yoghu und als Stücke: Original und Caractère Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: 11, u. a. Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien.
Manfred Vondran, CEO, und Anja Vogel, Marktforschung, vom norddeutschen Haferspezialisten Peter Kölln sprechen auf dem 31. Symposium Feines Essen + Trinken. Mehr erfahren...