Inhaltsübersicht
- Die beliebtesten Marken
- Seite 2
- Alkoholfreie Getränke
- Bier
- Brot, Backwaren, Backmischungen
- Brotaufstriche
- Eiscreme
- Fertiggerichte ohne TK
- Fisch und Meereserzeugnisse
- Fleisch, Wurst, Geflügel
- Haarpflege
- Kaffee, Tee, Kakao
- Käse und Käsespezialitäten
- Körperpflege
- Dekorative Kosmetik
- Margerine Öle, Fette, Butter
- Molkereiprodukte (weiße Linie)
- Mundhygiene
- Müsli und Cerealien
- Spirituosen
- Süßwaren
- Tabakwaren, Zigaretten
- Teigwaren, Nährmittel
- Tiefkühlkost
- Tiernahrung und -bedarf
- Waschmittel
- Wein, Sekt, Champagner
- Alle Seiten
Seite 17 von 27
Molkereiprodukte (weiße Linie)Müllermilch „Wir wecken jeden Tag, was in ihr steckt, und freuen uns über die hohe Bekanntheit, den Kult-Charakterund die stetig wachsenden Marktanteile unserer Müllermilch, die uns sehr viel Freude macht.“ (Kristian Rott, Leiter Key Account Management, Molkerei Alois Müller)
Gründungsjahr der Marke: 1983
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: 18;8 x Müllermilch Original (400-ml-PET-Flasche), 2 Sorten XL (750-ml-Flasche), 3 Sorten im Becher, 4 Sorten „die Leichte“ und wechselnde Sorten in limitierter Auflage
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: 9 (Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Rumänien, Dubai).
Bilder zum Artikel
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen